Mittwoch, 5. Dezember 2012

Zucchini-Lachs Pasta

Wenn mich jemand nach meiner Leibspeise fragt, ist das wirklich eine sehr schwere Frage... gibt es doch so viele wahnsinnig leckere Gerichte... aber diese Pasta gehört auf jeden Fall dazu! Einfach hmm...


Zutaten für 3-4 Personen

2 Zwiebeln
1 große Zucchini
140ml Sahne
300ml Orangensaft
200g Räucherlachs
 Basikum, Salz, Pfeffer
Nudeln

1. Einen großen Topf mit genügend Wasser auf den Herd setzen und zum Kochen bringen. Währenddessen die Zwiebeln schälen und kleinschneiden. In einer großen Pfanne etwas Olivenöl erhitzen und die Zwiebeln darin anbraten. Die Nudeln nach Packungsbeschreibung kochen.

2. Die Zucchini in kleine Stücke raspeln und zu den Zwiebeln in die Pfanne geben, ca. 5 Minuten mitbraten.

3. Sahne und Orangensaft dazugeben und 10 Minuten köcheln lassen.

4. Den Lachs in kleine Stückchen schneiden und die Soße mit Salz, Pfeffer und Basilikum abschmecken. Zuletzt den Lachs dazugeben und kurz mitkochen.  

RatziFatzi gemacht und wirklich ein Genuss!

Enjoy!

Eure Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen