Sonntag, 7. April 2013

Kindheitserinnerungen - PAMK!


Vor kurzem habe ich wieder ein kleines Päkchen zur Post gebracht und ein Stoßgebet gen Himmel geschickt... hoffentlich mag meine Tauschpartnerin die Erinnerungen aus meiner Kindheit!


Aus dem Quark-Öl-Teig sind nicht nur Bienen, sondern auch Herzen entstanden.... sie wurden zu der lieben Sonja geschickt.  Rezept  http://gourmet-lady.blogspot.de/2013/04/von-blumen-und-bienen.html

Die Herzen habe ich noch mit einer Eiweiß-Glasur in pink verziert! 

In meinem Paket waren folgende Dinge:
 - pinke Herzen
- Bienen
- Maracuja-Kekse
- Schokolollis
+ kleine Dinge, die glücklich machen (Trinkschokolade, Klangspiel etc.)

Die Rezepte davon stelle ich euch in den nächsten Tage einzeln vor!
Enjoy!

Eure Chrissi






Kommentare:

  1. Oh, was für ein tolles Paket! Dein Tauschpartner war sicher aus dem Häuschen...

    AntwortenLöschen
  2. Ui dankeschön, sie hat sich sehr gefreut ja danke :)))

    AntwortenLöschen