Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude! - "Schlechtes Chili"

Huhuuu, meine erste Verlosung! Heute ist Welttag des Buches und zur Feier des Tages verschenken heute Blogger ganzzz viel Lesefreude!


Dagmar Eckhardt und Christina Mettge haben die Aktion ins Leben gerufen und einen neuen Rekord gebrochen! 1008 Anmeldungen!! WOW! Kompliment an die Mädels! Ich finds toll, dass es so eine Aktion gibt.

Ich lese selber gerne und viel... mich interessieren vor allem Thriller mit politischem oder wirtschaftlichem Hintergrund oder auch Krimis. Beim Stöbern durch das Sortiment des Dumont-Verlag habe ich mich für folgendes Buch entschieden:

Bildquelle: http://medienjournal-blog.de


"Hap kehrt von der Saisonarbeit auf einer Bohrinsel nach Texas zurück. Eigentlich möchte er sein Leben ändern und nicht länger vagabundieren. Doch daraus wird erst mal nichts, denn der Biker Horse Dick ist ermordet aufgefunden worden. Haps schwarzer Freund Leonard scheint in den Fall verwickelt zu sein. Um Leonard aus der Klemme zu helfen, muss Hap zu Mitteln greifen, die er gar nicht gerne einsetzt … "

Unter folgendem Link könnt ihr schauen, welche Blogs noch alle teilnehmen...*klick* Teilnehmerliste

Teilnahmebedigungen:
Hinterlasst einfach bis zum 30. April einen Kommentar unter diesem Beitrag, mit Name und Emailadresse direkt im Kommentarfeld, damit ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Achtung: Versand nur in Deutschland!
 
Viel Glück und ich verabschiede mich ab Donnerstag für 4 Tage nach Berlin! Ahoi ich freue mich!
 
Enjoy!
 
Eure Chrissi

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Kenne das Buch noch gar nicht!!! :-)


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf.
    LG Franzi
    franzi.hering@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche dringend neues Lesefutter!

    mach_mal_pause[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  6. Anonym16:01:00

    Hallo,
    dieser Krimi klingt echt toll, würde mich sehr darüber freuen.
    LG Susann H.
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Anonym11:11:00


    Uiiih, da husche ich doch noch rasch ins Lostöpfchen.

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.

    Freundliche Grüße!
    Claudia
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen