Dienstag, 22. Januar 2013

Frozen hearts for Valentine's Day

Ist das nicht süß? Ich stell mir gerade vor wie ein Lieblingsmensch verschlafen und müde an den Frühstückstisch kommt und dann diese entzückenden schwimmenden Herzchen in seinem Getränk entdeckt...

Die Herzen sind ganz schnell gemacht und sind wirklich eine tolle Idee um Jemanden eine kleine Freude zu bereiten!
Ich habe etwas Milch mit Lebensmittelfarbe eingefärbt und dann in Eiswürfelbehälter gefüllt und ca. 2 Stunden in den Gefrierschrank gestellt. (Meine sind von Tchibo und mit Stiel.)
Man kann das natürlich mit anderen Säften oder flüssiger Schokolade auch machen.. stell ich mir sehr lecker vor!






















Noch mal mit Sternen... auch sehr hübsch! 


Enjoy!

Chrissi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen